normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung
Druckansicht öffnen
 

ProChrist live gestartet

ProChrist live in Hilmersdorf pünktlich gestartet

Der erste Abend am Mittwoch, den 8. März startete pünktlich mit ca 180 Besuchern. Nachdem uns der gemischter Chor begrüßt hatte, fehlte da nicht eine Moderatorin?

Dann kam sie oder besser er, der Angsthase.

Das Thema des Abends "Beherrscht oder befreit?" Was mein Leben wirklich bestimmt, hatte auch etwas mit unseren Ängsten zu tun.

Die Interviewpartner Roland Lämmel und Volker Köbsch konnten dazu aus ihren aktuellen Lebenssituationen berichten.

Volker Köbsch z. B. sitzt im Rollstuhl. Er hat aber eine Adresse, wo er seine Ängste los werden konnte, nämlich bei Gott. Ein Buch erzählt seine Lebensgeschichte.

Steffen Kern nahm uns mit auf eine Reise in unser ganz persönliches Leben.

Jesus der Sohn Gottes hat uns zur Freiheit berufen. Diese Freiheit will er uns schenken für unser Leben. Dazu auch die Einladung zur persönlichen Entscheidung.

Bleiben Sie schön neugierig auf die folgenden Themen.

 

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle für alle Mithilfe zum Gelingen des Abends.

Johannes Schönherr

für das ProChrist-Team

 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Blick in den Versammlungsraum

Fotoserien


ProChrist live (08.03.2017)

ProChrist live am Mittwoch, 08.03.17